Sportlerehrung 2019

Sportlerehrung Stadt Schriesheim – Bronze und Silber für die Sportler des MCS!

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Schriesheim dürfte sich der MCS über eine Auszeichnung in Silber und Bronze freuen. Martin Fallenbüchel wurde für den Gewinn der Badischen Meisterschaften mit der Ehrenplakette in Bronze ausgezeichnet. Für Martin wart es die erste Einzelehrung und entsprechend stolz war er nach der Ehrung. „Ich freue mich sehr über die Ehrung. Ich hoffe wir können in diesem Jahr an die Erfolge von 2018 anknüpfen“. so Martin Fallenbüchel nach der Ehrung.

Silber für MCS 1 – Meister 3.Bundesliga 2018

Die erste Mannschaft des MCS wurde ebenfalls mit einer Ehrenplakette ausgezeichnet. Für den Titel in der 3.Bundesliga und dem Aufstieg in die 2.Bundesliga wurden Timo Glaser, Nicolas Pawelka, Markus Schmälzle, Martin Fallenbüchel, Michael Ritschel, Ralf Neuwald, Peter Müller und Thilo Killmaier mit der Ehrenplakette in Silber belohnt. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung im diesem Jahr. Es würdigt die tollen Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler“, so sichtlich stolz MCS Vorstand Michael Ritschel.

Die neue Saison beginnt für den MCS am 24.03 in Ohlsbach. Die Senioren starten dann in die Verbandsliga Saison 2019.

Termine im Februar:

17.02HV Badischer Bahnengolf VerbandRheinau-Freistett09:30 Uhr
24.02HV MC Schriesheim e.V.Vereinsheim14:30 Uhr