WINTERPAUSE 🍂❄️

Liebe Minigolffreunde, die 29.Saison des Minigolfpark Schriesheim geht zu Ende. Eine Saison gespickt mit tollen Erlebnissen, dankbaren Gästen, sportlichen Highlights aber auch Herausforderungen.

All das stimmt uns zuversichtlich für die Jubiläumssaison 2022. Im März freuen wir uns euch alle wieder zu unserer 30. Saison zu begrüßen!

Passend zu einem Jubiläum erwartet Euch ein Event der Extraklasse in Schriesheim. Vom 20.-23.07. dürfen wir die besten Minigolfsportler*innen aus ganz Deutschland an der Bergstraße willkommen heißen. Die deutschen Meisterschaften der allgemeinen Klasse machen bereits zum achten Mal Halt in Schriesheim.

All das und mehr erwartet Euch im kommenden Jahr. Jetzt heißt es für uns DANKE zu sagen! Danke für Eure Treue auch in schwierigen Zeiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin bleibt gesund!

Euer
MC Schriesheim

Euer
MCS