Sonderball Funsports Bergstraßen Cup erhältlich

Am Wochenende findet bereits zum dritten Mal der Funsports Bergstraßen Cup auf unserer Miniaturgolfanlage statt. Zum zweiten Mal erscheint hierzu ein Sonderball mit limitierter Auflage. In diesem Jahr hat sich der MCS etwas besonderes überlegt. Auf dem Ball ist ein weiteres Logo aufgedruckt.

EIN KIWI GEGEN KREBS setzt sich für das KiTZ Heidelberg und dort für die Kinderkrebsforschung / Hirntumorforschung ein, aber auch für Dinge, die krebskranken Kindern und auch ihren Eltern das Leben etwas verschönern, Glücksmomente schenken und die Krankheit damit vielleicht für einen Moment in den Hintergrund rücken lassen. Wir als MC Schriesheim möchten Ein Kiwi gegen Krebs Unterstützung.

Der gesamte Gewinn des Sonderballs soll gespendet werden. Wir möchten damit einen kleinen Beitrag leisten für eine Kindheit ohne Krebs. Der Ball ist im Minigolfpark, per PN oder Email unter info@mcschriesheim.de erhältlich.

Preis pro Ball 20,00 €

Balldaten:

KL / KX / KR
pink / pink
0 cm / 42 shore / 37 g

Mehr zu Ein Kiwi gegen Krebs findet Ihr unter: https://www.ein-kiwi-gegen-krebs.de