Sportlerehrung der Stadt Schriesheim. Gold und Bronze für den MCS

Die erste Sportlerehrung nach Corona fand heute in Schriesheim statt. Das erstmal wurde die Veranstaltung im Zehnkeller ausgerichtet. Eine passende Location um unsere vielen tollen Sportler*innen aus Schriesheim zu ehren.

Für den MCS gab es in diesem Jahr gleich drei Medaillen. Die Ehrenplakette in Gold ging an Timo Glaser für seinen Deutschen Meistertitel. Bronze ging an Peter Müller als Badischer Meister. Dazu kommt noch eine weitere Bronze Medaille für die Mannschaft als Badischer Meister. Die Mannschaft war mit Timo Glaser, Peter Müller, Martin Fallenbüchel, Marco Weber und Michael Ritschel in Hilzingen Badischer Meister geworden.

In der Sportstadt Schriesheim wird einem bei einer Sportlerehrung erst bewusst, wie viele tolle und erfolgreiche Sportarten wir vor Ort haben! Wir gratulieren allen anderen Sportler*innen die gewehrt wurden. Auch ein Dank an alle Trainer*innen, Betreuer*innen und Eltern die unsere Sportler*innen fördern und Unterstützung!

Dein Verein: Sport, nur Besser.

#schriesheim #minigolfsport #meinverein #sportstadtschriesheim #daswirgewinnt #ehrenamt #lieblingssport

MCS Team von Links: Martin Fallenbüchel, Timo Glaser, Marco Weber, Michael RItschel, Peter Müller