Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

November 2023

Wintertreffen

19. November 2023 @ 11:00 - 17:00

Liebe Mitglieder und Minigolffreunde, wir laden zum gemütlichen beisammen ein. Für Kaffee und Kuchen wir gesorgt sein. Wer Lust auf eine Runde Minigolf hat, findet sicher Motivierte Herausforderer :-). Das Treffen ist für alle offen. Es ist jeder herzlich willkommen! Über Kuchenspenden würden wir uns freuen. Euer MCS

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2023

Wintertreffen

17. Dezember 2023 @ 11:00 - 16:00
Minigolfpark Schriesheim, Wiesenweg 28
Schriesheim, 69198 Deutschland
Google Karte anzeigen

Alle die Lust und Zeit haben sind herzlich willkommen. Wir treffen uns im Vereinsheim. Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt. Wir freuen uns aber dennoch über Kuchenspenden.

Erfahren Sie mehr »

Januar 2024

Wintertreffen

Januar 21 @ 11:00 - 16:00

Alle die Lust und Zeit haben sind herzlich willkommen. Wir treffen uns im Vereinsheim. Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt. Wir freuen uns aber dennoch über Kuchenspenden.

Erfahren Sie mehr »

Februar 2024

Wintertreffen

Februar 18 @ 11:00 - 16:00

Alle die Lust und Zeit haben sind herzlich willkommen. Wir treffen uns im Vereinsheim. Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt. Wir freuen uns aber dennoch über Kuchenspenden.

Erfahren Sie mehr »

März 2024

Jahreshauptversammlung

März 17 @ 14:30 - 17:00
Minigolfpark Schriesheim, Wiesenweg 28
Schriesheim, 69198 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Sportfreunde,   gemäß § 6.1 der gültigen Satzung lade ich alle stimmberechtigten Mitglieder zu unserer diesjährigen Hauptversammlung am Sonntag, 17. März 2024 um 14.30 Uhr ein. Die Mitgliederversammlung wird wieder online und im Vereinsheim stattfinden. Die Zugangsdaten und einen Link senden wir 7 Tage vor der Versammlung zu. Sollte sich Eure Emailadresse geändert haben oder bislang noch nicht hinterlegt bei uns sein, bitte ich um Zusenden der Emailadresse bis zum 13.03.2024 an versammlung@mcschriesheim.de   Tagesordnung:   Top      1.0       Begrüßung…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren