Nachruf Norbert Kinzig

Der MC Schriesheim trauert um einen verdienten Sportler und Menschen des Minigolfsports. Norbert Kinzig ist am 6.12.2019 nach langer und schwerer Krankheit verstorben.

Norbert Kinzig war in den 70er und 80er Jahren eine tragende Säule des MC Schriesheim e.V. Als Mitglieder der damaligen Bundesligamannschaft konnte er maßgeblich zu den Erfolgen der Schriesheimer beitragen. Norbert betrieb mit großer Leidenschaft den Minigolfsport in unserem Verein. Auch auf Landesverbandsebene brachte Norbert seine Minigolfkompetenz ein. Als Präsident des Badischen Bahnengolf Verband prägte er den Minigolfsport auch über die Grenzen unserer Stadt hinaus.

Der MC Schriesheim verliert mit Norbert Kinzig eine herausragende Persönlichkeit des Minigolfsports und einen guten Freund. Unser Beileid gilt seinen Hinterbliebenen. Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den MC Schriesheim e.V.
Michael Ritschel
1.Vorstand