Der MC Schriesheim begrüßt NAMANO – Nathalie Noé als neue Werbepartnerin!

Die Schriesheimerin Nathalie Noé ist seit dieser Saison Partnerin des MC Schriesheim. Mit einer großflächigen Werbetafel auf unserer Filzanlage macht Nathalie Noé mit ihrem Künstlernamen „namano“ auch im Minigolfpark Schriesheim auf sich aufmerksam. „Ich möchte den Minigolf Verein unterstützen, da er eine Säule in Schriesheim ist. Ich möchte meinen kleinen Beitrag in meiner Region leisten, um auch weiterhin bei schönem Wetter mit Familie und Freunden im Minigolfpark zu spielen und Freude zu haben“, so Nathalie Noé, warum sie den Miniaturgolf Sportclub Schriesheim die kommenden Jahre unterstützt. 

Nathalie Noé, Enkelin des Urgesteins und Malers Herbert Noé aus Schriesheim, malt schon ihr Leben lang. Seit 2007 malt sie im Auftrag Ihrer Kunden Acrylgemälde und kann durch ihre umfangreiche Ausbildung und langjährige Berufserfahrung ebenfalls auch die Geschäftsausstattung wie Visitenkarten, Flyer, Messebanner, Grafiken, Logoerstellung oder Bildretusche abdecken.

Mit ihrem Künstlernamen „namano“ sponsort sie die lokalen Unternehmen mit Sach- oder Geldspenden. Schaut doch mal auf der Homepage von „namano“ vorbei und informiert Euch über die vielfältigen Dienstleistungen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Aus Schriesheim – Für Schriesheim!

Nathalie Noé – namano
Steinachstr. 22
69198 Schriesheim
www.namano.de